Anfechtung/Einspruch gg Protokoll

Sorry, ihr… hab keine Ahnung ob das so geht🤔hab halt mal intuitiv gemacht und wollts euch jetzt nicht vorenthalten. Ich hab auch keine Ahnung ob es überhaupt nötig gewesen wär, oder ob dich das gemeinsam mit allem Anderen und mit der vermurksten Vorstandsladung eh erledigt hat ( monentan spielen ja eh alle Beteiligten blind ein gemeinsames Spiel, drum hab ich grad auch nimmer wirklich viel Elan Energie auf sowas zu verwenden) 
… aber der Vollständigkeit halber und weil zumindest diskutiert wurde das man nicht weiss, ob nötig, hab ichs zumindest mal gemacht… nicht dasces nachher heisst „hätt man mal bloss“🤷‍♀️ Wieder doppeltgemoppelt, via mail, fax und brief ( inzwischen einfachem Brief, leude mir wird das Porto langsam zu teuer)

 

p.s.die christiane-lähmungs-tippfehler hab ich 😂hilfsweise😂 dringelassen

Anfechtung-Protokoll-2-1