Wasserrechnung 2021 ( erstellt in 2022)

sorry, ich kämpf seit gestern abend rum, ein video hier einzustellen, ohne zusätzliches Geld in die Hand zu nehmen ( war neugierig und wollte es schlicht mal ausprobieren. leider sind alle mir bekannten vidoeo-upload-portale inzwischen kostenpflichtig, zumindest volumenabhängig. Das upload- limit meines website-vertrages wollt ich ebenfalls nicht hochsetzen bevor nicht mal geklärt wird, ob “der Verein“ sich gütiger weise irgendwann einmal an meinen Kosten beteiligt…allein wollt ich es auch nicht entscheiden, ich bin naturgemäß n ziemlicher Geizkragen ;), somit hab ichs jetzt auf meinem Privatprofil gepostet und werd es von dort aus teilen. Müßt trotzdem für alle sichtbar sein, ohne das diese ein eignes facebook-profil erstellen ( wer fb nicht mag)

https://www.facebook.com/100000128003339/posts/5685782751435935/