Pachtzahlung an den Kreisverband Kiel

Liebe Mitglieder

Vorab: ich möchte mich im Namen des Vereins gaaanz herzlich für eure Treue bedanken ( ich hab da geb ich ehrlich zu in dem Umfang nicht mehr mit gerechnet, bei all dem was hier an Anwürfen über den Zaunfunk kroch…).

ich freu mich täglich über unseren Kontostand, und wage es manchmal nicht zu fassen, wie relativ reibungsarm das jetzt auch mit der Wasserrechnung geklappt hat, trotz…;) oder vielleicht sogar wegen diesem Höchstmaß an Improvisation. 

Ich hab immer noch nicht gebucht…aber bei grobem Drüberschauen denk ich doch das weit mehr als die Mehrheit bezahlt hat. Somit kann es weitergehen, mit unserem Verein🥰

Gestern habe ich angefangen die Pachtzahlung an den Kreisverband zu überweisen.

Das Ganze begann kompliziert ;)… ich fand die Rechnung nicht. Das wird in dem ganzen Chaos wohl auch wenig wundern.

Ich hab dem Kreisverband dann ein fax geschickt, das ich die Rechnung verbummelt hab und das sie mir die bitte nochmal neu zusenden.

Fax an den Kreisverband

was dann problemlos erfolgte

AW mit Anlagen

Meine Antwort

Die erste Pachtrate in Höhe vom 7299,00 Euro hab ich jetzt überwiesen, unseren Mitgliedsbeitrag an den Kreisverband überweise ich morgen…schlicht damit ich nix durcheinander bekomm …den Button um die Einstellung der Limitierung bei bestimmten Zahlungsempfängern auszuschalten hab ich denn heute NACH der Überweisung gefunden 🙂

Mitgliedermeldung an den KV

Damit kann die  Gartensaison beginnen.

Wasseraushang für 2022

seid achtsam Miteinander.

euer Vorstand