Kreisverband-Pacht die zweite

Ich fände es übrigens traumhaft wenn der Kreisverband gegenüber unseren Pächtern nicht einen solchen nonsense in die Welt setzen würde, wie das sie „immer noch keine Pacht erhalten haben“. Mindestens hätte dazu gehört, das sie erst kürzlich das Fax mit der verbummelten Rechnung bekommen haben. Ebenso hätt evtl die minimale Einsicht dazugehört, das sie durch ihr Zutun mich hier gefährden, Bedrohungen aussetzen ect….und das das fax erst so kurz her ist, das es sein könnte, das sich die Zahlung mit ihrem Kenntnisstand überschnitten hat🤷‍♀️.

Zudem weiß der KV anscheinend über den Stand meines Rechtsmittels schon wieder mehr als ich selbst.

mindestens würde jetzt im Nachgang die Korrektur dieser künstlich erzeugten Gerüchtekühe und die Übernahme von eigener Verantwortung dazugehören.

Ich wie auch unser Verein bleiben gespannt.

( das der KV zwei Kontonummern bevorratet hab ich mal wieder vergessen, hab ich irgendwann in 2020 schon mal entdeckt, aber anschließend ist es mir wieder raus…schlimmstenfalls muß also einfach mal umgebucht werden )

ehrlich, manchmal sind alte weiße  Männer einfach über ( sorry der geringe Unmut)

Liebe Grüße Christiane