Pachtforderung des KV zweite Pachtrate 2021 und Antwort

Liebe Mitglieder

 

anbei möchte ich euch meine Antwort betreffs des Begehren des KV, zuerst im Telefonat mit mir, gestern, in der Folge per email an mich verschriftlicht mitteilen.

Foto email
Email vom KV vom 23.05.2022

der Anhang war die auf dieser Website schon dargestellte Pachtnachforderung aus 2021.

Nun habe ich heute eine Antwort im Namen des Vereis verfasst, und per Einschreiben mit Rückschein (…menno, Rückscheine sammel ich inzwischen, Antworten sind allerdings rar🐸)

Hilfeersuchen-Widerspruch

Es wäre natürlich einfacher und mit Sicherheit hilfreicher für uns Alle, diese Angelegenheiten mal in Ruhe, face to face auf einer Mitgliederversammlung zu besprechen.

 

achso, ups, der faxbericht:

fax-to-494319709332

 


Da das jedoch so schnell, mal eben nicht organisierbar ist, gerade auch vor dem Hintergrund das wir ja leider viel Zeit verloren haben im letzte halben Jahr, uns gegenseitig zu zerfleischen statt endlich mal an einem Strang zu ziehen, für uns, die Menschen in den Kieler Kleingärten und speziell hier jetzt unserem Verein, wähle ich jetzt das mittel der Veröffentlichung auf unserer Website um euch rasch in Kenntnis zu setzen über tagesaktuelle Geschehnisse.

 

Liebe Grüße, Christiane

 

p.s. Die Briefe an KV und Stadt habe ich selbstverständlich händisch unterschrieben, bei dem  PDF was ich hier hochgeladen habe war es mir gerade technisch zu mühsam, meine euch bekannte dolle, digitalisierte Unterschrift einzufügen…ich hoffe ihr seht es mir nach )

P.S.2 Danke an diejenige die mir beim Briefschreiben geholfen hat…ich hab den Kern diktiert…und dann haben wirs gemeinsam in ne ordentliche Form gebracht…ich kann sowas nimmer allein wegen der Behinderung, ihr kennt meine tippfehler, Tastaturverrutscher, und leider sind die apps die dikat zu text konvertieren noch nicht weit genug, das sie das wirklich flüssig können…ist alles im Kopp drin, aber meine Sprechfähigkeit ( lallen, wegen Betroffenheit von linken am Sprechen beteiligten Muskeln..sieht man inzwischen auch ) hat halt einen weg, und die linke Körperseite…was Schreiben, tippen also alles was man  mit der Linken Hand erledigen muss.