…und da wir ja alle nicht dumm sterben wollen…

Den Mitgliedern des KGV Werftpark e.v. zur Information:

Ich hoff ich hab nix zweimal eingescannt, rein der Zählart nach is da irgendwas zu viel🤔

un was heißt das nun?

na das wir weiter die Füße still halten, uns mit unseren Nachbarn gut vertragen und unsere Wasserleitungen reparieren. Zurückverweisung ans Amtsgericht Kiel heißt nix weiter als : die werden sich schon melden.

und da ich ja „obdachlos“ bin, müssen sie mich halt suchen wenn se mich brauchen.

Euch einen schonen Sonntag, 🥰 und benehmt euch😇

P.S. Ach ja und liebes OLG Schleswig, ich lösche niemals Content. Naja, so gut wie nie, eigentlich nicht,… es sei denn etwas ist wirklich entbehrlich und berührt absolut Privates. Es gibt in WP ( wordpress, mein cms) ne Funktion, bzw n Plugin, das heißt mainenance, das ist wie wenn man n Vorhang vor die website zieht.  Ich hatte schlicht keine Lust mehr hier die Welt zu unterhalten, wenns eh keinen juckt bzw einizig ausm Zusammenhang gerissen wird, was ich hier schreib…ich hab auch nur Nerven, und das hier ist eh weit jenseits jeder zumutbarkeit in dem Laden hier. Irrenhaus wäre eine zutiefst verharmlosende Bezeichnung.