Und ewig grüßt das Murmeltier…

Hm, der Irrsinn nimmt kein Ende, Klappe die gefühlt tausendste.

Immer dieselbe Masche, immer weiter unter Beteiligung bzw ermöglichung des AG-Kiel.

und ebenso immer, anscheinend im Vertrauen auf die garantierte Untätigkeit des Gerichts ( wobei, mittlerweilen würd ich betreffs AG-Kiel diesen Punkt sogar teilen) derselbe verleumderische, hoch subjektive, von stabiler Ahnungslosigkeit untermauerter Mist.

Wie sagte das OLG letzt so schon, hier hat keiner Ahnung von Vereinsrecht…( ich setzte dazu: aber davon haben viele eben keine Ahnung, von Recht insgesammt ebenso.)

by the way, Wahnideen werden nicht warer, wenn man sie oft genug widerholt.

Auch schon bekannt in der Nummer: möglichst Menschen mit reinziehen die eh Schiß vor der Materie (bzw vor den Beteiligten ) haben, und schon deutlich in der Vergangenheit gezeigt haben, das sie kein Bock mehr auf den mist haben, nicht umsonst habe ich in meinen eigenen Anträgen, die das AG kiel ja nicht berücksichtigen mag, bzw stumpf irgnoriert, immer deutlich gesagt, das wier jemanden „von aussen“ brauchen, wenn wir das hier wirklich lösen wollen

Beantworten tu ich den Wisch wenn ich genügend geschlafen hab, sonst droht er mir noch die Laune zu verderben.

Grüße, die völlig unfähige, unkollegiale, betrügerische, asoziale Christiane, die eben all die Arbeit hier nur reinsteckt und sich dafür übelst angehen und verleumden läßt eben weil sie so ein schlechter Mensch ist🤷‍♀️