Ähm…Post…

Ich wollts euch nicht vorenthalten, ich hab mal wieder ne mail bekommen vom Kreisverband, resp von deren Rechnungs-FÜHRER.

also eigentlich hab ich die blockiert, aber apple zeigt das dann trotzdem an, mit so nem roten Kringel drumrum als Hinweis auf nen blockierten Absender ( wozu blockiert man dann überhaupt🤷‍♀️)

nun ja, ich hab zum Thema hier denk ich alles gesagt, zum honk machen dürfen sie sich selbst, somit meinerseits kein Reaktionsbedarf.

was wollen die? Ne, Geld. Ist das mein Problem, oder deren ihrs?..na, ich denk, meins ist es nicht. Zudem sie sich quasi sekündlich selbst widersprechen in ihren Geldforderungen…eine Freundin meinte gestern lachend, Die sind nicht wirklich meinungsstabil.

okay, ihr seid jetzt informiert…uploadvolumen werd ich damit nicht belasten.

also alles grün, schönen Tag euch , Christiane