JHV 2022

Liebe Mitglieder

heute wird es etwas improvisiert, da der verbliebene  Vorstand ja kein Büro, Drucker, Laminiergeräte mehr zur Verfügung hat.

Macht aber denk ich nix. Es gibt ja hier genügend Mitglieder die die Aushänge Satzungsgemäß erledigen können. Eigeninteresse dürfte bei jedem für seine eigne Koppel vorhanden sein, da das Fortbestehen dieses Vereins daran hängt.

allen voran haben sich hier ja mindestens zwei Mitglieder in jüngster Vergangenheit mit enormem Tatendrang und Wissen über diesen Verein wie auch Vorstandswilligkeit hervorgetan. Die könnten z.b. die Aufgabe übernehmen sich die Druckvorlage hier von der website zu ziehen, sie genügend oft auszudrucken ( 30x  inklusive Sicherheits+ für Aushänge), die Druckerzeugnisse zu laminieren und auszuhängen.

( ich bin grad mit der Druckvorlage nach Raisdorf gefahren, Staples hat zu, Rossman konnt nicht und wußt auch nicht wer kann. Denn hat ich die Schnauze voll, und bin heimgefahren. Wir sind ja eben ein Verein , da ist der Vorstand nicht allein derjenige der arbeiten sollt. )

p.s. Die Aushänge müssen heute ran, ( in die Schaukästen) damit die satzungsgemässe frist gewahrt bleibt

Okay… is ja magisch, ausgerechnet jetzt verreckt der PDF-embedder. Ein Schelm wer böses denkt. 😂🤫

aber ich lass es jetzt einfach, zu warm un so. Gibt ja auch schon ne angekündigte Parallelveranstaltung, für Anfang September, dazu passt der zeitraum aus dem Notvorstandsbeschluss nur eben nicht. Aber Realität ist ja bekanntlich dehnbar🤷‍♀️

20:38…immer  noch Samstag den 13.August 2022…Ich hab da nochmal nachgebessert, wird sich zeigen was da jetzt geht, was nicht geht, was unmöglich gemacht wird, ob noch Hilfestellungen aus ungeahnter Richtung kommt…alles ist möglich

P.S. Ich habe eine geänderte Tagesordnung geladen. Helfen muß man sich manchmal selbst, bevor man durch das ewige Zuwarten auf Hilfestellung alt und grau wird.

JHV 2022

Kiel Ostfriedhof
https://goo.gl/maps/7TUzjYN9U5jdJVB16

es gibt dort die Bushaltestellen der Linie 22.

wer mit dem Auto kommt sollte an der Strasse parken, sonst wirds eng🤫