Immer wieder gern :) Welche sanitären Lösungen bieten sich für den Kleingarten an?

Das natürlichste Bedürfnis der Welt…wie Kleingärtner diesem Bedürfnis gesetzeskonform (2) nachgehen können.

( ich hab mal bei mir selbst geklaut, sprich bei einer alten website von mir. Es scheint immer noch Bedarf an Informationen zum Thema zu geben.)

Der gute alte Goldeimer…nicht mehr so ganz Goldstandard 😉

„Immer wieder gern 🙂 Welche sanitären Lösungen bieten sich für den Kleingarten an?“ weiterlesen

Letzte Gemeinschaftsarbeiten und Wasserabstellen unter steigenden Corona-Fallzahlen

Aktualisierte Fassung der Landesverordnung

wegen aktuell steigender Fallzahlen achtet bitte sorgfältig auf die Abstandsregeln. Mund-Nasen-Bedeckungen sind bitte auch bei Ansammlungen auf den Anlagen mitzuführen und zu tragen wenn die Abstände nicht einhaltbar sind.
Bleibt Gesund und achtet aufeinander.

Mit freundlichen Grüßen euer Vorstand, Christiane und Maike

Eine „delikate Angelegenheit“

 

Moin Moin,
 
Normalerweise schreibt Christiane, die 1. Vorsitzende, hier. Heute darf ich auch mal  ( Maike Kraeft-Schlechtweg, die „Zweite!) 
 
Wir arbeiten hier seit Frühjahr 2019 eng in der Geschäftsstelle zusammen und dabei ist gerade Christianes Blick für Details extrem hilfreich. Ich will sie hier im Vorstand nicht missen! Ihr solides Wissen über Vereinsvorgänge und Verwaltungsvorschriften ist die Basis unserer Arbeit hier.
 

„Eine „delikate Angelegenheit““ weiterlesen