Wasserrechnung 2022

Rosenberg Neu : 5Pächter
Schiesstand, Wassernetz 7+8 : 43 pächter
willy-Jakob-weg : 8 Pächter
Mahnung Schiesstand zugeschlagen auf die Wassernetz 7+8 Rechnung
Baltsche Koppel :17 Pächter
Russenberg : 32 Pächter
Klausdorfer Tor :24 Pächter
Rosenberg Alt : 10 Pächter
Katzheide :21 Pächter
Rosenberg Neu :5 Pächter

Liebe Mitglieder

 

aufgrund der schlechten Zusammenarbeit war es leider nicht möglich, die Wasserrechnung anders zu erstellen ( nicht abgegebene Ablesebögen, teilweise wurde mindestens auf einer Koppel gar nicht abgelesen). Da war es dann auch eh unerheblich, als Vorstand muß ich zusehen die Abrechnungen der Stadtwerke umzulegen. Mit Wasserordnung wäre das alles nochmal leichter, aber so gab es keine Alternative.

ich werde in den nächsten Tagen ( bitte dran denken, ich hab auch noch anderes um die Ohren, kann ein paar Tage dauern) nochmal dazuschreiben, welche Rechnung durch wieviel Wassernehmer geteilt wurde. Aber bitte hört auf die FA Förstner zu bedrängen, das trägt hier zur Lösung nicht bei ( und es nervt ein klein wenig, sich ständig für das teilweise schlechte Benehmen von euch zu entschuldigen)… ich suche übrigens immer noch eine neutrale Person, die Lust auf Buchhaltung hat. Das alles momentan alleine machen zu müssen geht schon arg über die Grenze, vor allem im Hinblick auf Dinge die sich derzeit im Hintergrund noch abspielen.

 

Mit freundlichen Grüßen Vorstand ( glaub ich, immer noch, momentan…genaues weiss man bei uns ja scheints nicht)

ps1 und bitte teilt anderen Mitgliedern mit das die Rechnungen hier auf der Website liegen

ps2 irgendwo hat ich schon mal erwähnt, das unser Softwareanbieter gekündigt hat, drum wurde diese Rechnung nicht mehr in dieser software vom letzten Jahr erstellt. Aktuell arbeite ich daran den gesammten Stammdatensatz neu einzuspielen, in eine software die dann hoffentlich länger hält. Es macht also wenig Sinn, FA Förstner oder mich mit Fragen zur Rechnung zu löchern. Steht alles oben, mehr als den Berechnungsschlüssel und die Basisrechnungen der Stadtwerke gibts nicht. Notverwaltung bis unsere Angelegenheiten geklärt sind.

und es gibt diese info nur hier, weil…

-wir keinen newsletter eingerichtet hatten ( wann hätten wir das denn noch machen sollen in den letzten zwei jahren?)

-wir nicht genügend emailadressen von euch hatten

-wir genügend mit der Sanierung zu tun hatten und das zu zweit eh schon sportlich war ( hättet ihr ja mal sagen können das das nicht gewollt war, wir hätten unsere Lebenszeit glatt auch anders rumbrkommen, dann hätten wir wohl beide nicht kandidiert, also die letzten zwei, die zwei jahre ihres Lebens in dem verschimmelten Blechcontainer verbracht haben, damit ihr eure Gärten genießen könnt🤷‍♀️